Unsere Referenzen

Neubau von 8 Kühlzellen und Umbau der Kältezentrale

Puntscher – Margreid (BZ)

Erweiterung der bestehenden Anlage um 8 neue Kühlzellen. Auch die Kältezentrale wurde komplett modernisiert mit…

Neubau von 18 CA Lagerzellen mit Kältezentrale und Verladehalle

Cofrum – Tisens (BZ)

Lieferung der Steuerungsschränke, Sonden der Kühlzellen und der Kältezentrale sowie der Visualisierungssoftware…

Austausch der Steuerung der Frittiermaschine

PAN – Leifers (BZ)

Die veraltete Steuerung der Fritteuse samt Bedienpanel wurde durch eine neue Beckhoff CPU ersetzt…

Neubau von 18 CA Lagerzellen und Modernisierung der restlichen 49 Zellen sowie des Maschinenraumes

OG Roen – Kaltern (BZ)

Nachdem bereits im Jahr 2018 der neue Maschinenraum von uns automatisiert wurde, durften wir nun auch…

Klima Barriquekeller

Kellerei Kaltern – Kaltern (BZ)

Kellerei Kaltern setzt auch bei der Klimatisierung des Barriquekellers auf eine unserer Steuerungen…

Steiermark setzt zunehmend auf ELSO

Obst Gössl – Puch b. Weiz (A)

In der Steiermark konnte wieder ein neuer Kunde für unsere Zellensteuerung gewonnen werden um die Effektivität des Betriebs zu steigern.

Ansteuerung Maschinenräume und 16 Zellen

ROEN – Kaltern (BZ)

Ansteuerung der umgebauten Maschinenräume in den Obstlagern Kaltern und Tramin der Obstgenossenschaft Roen und Steuerungen für 16 Zellen im Lager Tramin…

Neubau eines Kühllagers mit 28 CA-Lagerzellen und Kältezentrale

B&B Frutta – Zevio (VR)

Planung der gesamten Anlage, Ausführung der Verkabelung, Steuerung der Kühlzellen und des Maschinenraumes inkl. Wärmerückgewinnung.

Umbau Halle Sortieranlage

Grufrut Group – Branzoll (BZ)

Demontage der Kabel der alten Halle der Sortieranlage und anschließende Neuverlegung der Kabelwannen und Kabel nach Fertigstellung der neuen Halle.

Powercenter

Grufrut Group – Branzoll (BZ)

Vom Powercenter aus wird die ganze Obstgenossenschaft Grufrut in Branzoll mit Strom versorgt.

Neubau von 27 Kühlzellen mit Maschinenraum

Grufrut Group – Branzoll (BZ)

Realisierung eines neuen Trakts mit 27 Kühlzellen und Maschinenraum der Obstgenossenschaft Grufrut Group in Branzoll. Weitere 45 Zellen wurden im alten Trakt umgebaut, sprich unsere Fühler- und Steuersysteme eingebaut, programmiert und somit rundum optimiert.