Von der Planung
bis zum Aufbau

Gemeinsam mit unseren Kunden planen wir die Automation von neuen oder bestehenden Anlagen. Von Obstlagerhäusern, Verpackungslinien oder Blockheizkraftwerken bis hin zu Bühnentechnik und Seilbahnen, unser Portfolio wächst ständig und wir freuen uns stets auf neue Herausforderungen. Ein kompetentes Team aus erfahrenen SPS Programmierern findet praxisorientierte Lösungen und sorgt dafür, dass ihre Anlage trotz komplexer Technik stets benutzerfreundlich zu bedienen ist. Hochwertige Komponenten garantieren eine hohe Ausfallsicherheit und lange Lebensdauer.

Schaltschränke in allen Größen und für jegliche Anwendungen werden direkt bei uns im Hause von spezialisierten Facharbeitern nach Kundenwunsch gefertigt.

Ob mit Steuerungsschaltschränken, Buskästen, Verteilern von Mittelspannung/  Niederspannung oder einfachen Steckdosen-Tafeln können wir Ihnen mit unserer fast 20-jährigen Erfahrung zur Seite stehen. Bei der Planung unserer Schaltschränke berücksichtigen wir auch die Integrierbarkeit für zukünftige Erweiterungen.

Die Qualität der verbauten Geräte liegt uns am Herzen, damit die von uns gelieferten Schaltschränke auch noch nach vielen Jahren einen robusten und fehlerfreien Betrieb vorweisen können.

In einer Welt, die reibungslos funktionieren muss ist eine einwandfreie Energieverteilung ein Grundbedürfnis. Auch in diesem Bereich sind wir ein kompetenter Ansprechpartner für Ihre Projekte. Bei der Realisierung von Transformatorkabinen im Mittelspannungsbereich oder bei Haupt- und Unterverteilern übernehmen wir Fertigung, Montage, Wartung und dank unserer speziell ausgebildeten Mitarbeiter sind wir auch in der Lage die gesetzlich vorgeschriebenen Messungen durchzuführen.

Unsere Referenzen