Plantex – Veselé (SK)

Durch den Umbau und der Optimierung der Steuerung von 20 Kühlzellen bei Plantex in der Slowakei, arbeitet das Obstmagazin effizienter und Energiekosten werden eingespart.

Puntscher – Margreid (BZ)

Erweiterung der bestehenden Anlage um 8 neue Kühlzellen. Auch die Kältezentrale wurde komplett modernisiert mit drei neuen frequenzgeregelten Kompressoren und neuem Kühlturm. Lieferung und Montage der Schaltschränke und Sonden sowie gesamte Verkabelung. Programmierung der Steuerungen für die Kühlzellen und die Kältezentrale sowie Erweiterung und Versionsupgrade der bestehenden Visualisierung.

Cofrum – Tisens (BZ)

Lieferung der Steuerungsschränke, Sonden der Kühlzellen und der Kältezentrale sowie der Visualisierungssoftware. Gesamte Montage und Verkabelung. Ausführung der Mittelspannungs-Schaltanlage und des Transformators sowie der Niederspannungsverteiler und Beleuchtung der Verladehalle.

PAN – Leifers (BZ)

Die veraltete Steuerung der Fritteuse samt Bedienpanel wurde durch eine neue Beckhoff CPU ersetzt. Lieferung und Montage der Schaltschränke und Sonden und Programmierung gemäß Kundenwunsch.

OG Roen – Kaltern (BZ)

Nachdem bereits im Jahr 2018 der neue Maschinenraum von uns automatisiert wurde, durften wir nun auch die neuen Schaltschränke und Sonden für 18 neue CA Zellen liefern und montieren. Zudem wurde der bestehende Maschinenraum und die restlichen Zellen mit neuer SPS Hardware ausgestattet und alles in die Visualisierung integriert.