Ansteuerung Maschinenräume und 16 Zellen

Roen – Kaltern (BZ)

Ansteuerung der umgebauten Maschinenräume in den Obstlagern Kaltern und Tramin der Obstgenossenschaft Roen. Im Zuge der Umbauarbeiten im Lager Tramin wurden auch die Steuerungen für 16 Zellen neu gemacht, sprich unsere Fühler- und Steuersysteme eingebaut, programmiert und somit rundum optimiert. Auch wurden zwei neue NH3 Warnanlagen geliefert.

Unsere Referenzen

  • Trinkwasser- überwachungsanlage


    Gemeinde Neumarkt (BZ)

    Das Projekt beeinhaltet die Überwachung von drei Reservoiren und zwei Tiefbrunnen inkl. Steuerung für die Tiefbrunnenpumpen…


  • Klima Barriquekeller


    Kellerei Kaltern – Kaltern (BZ)

    Kellerei Kaltern setzt auch bei der Klimatisierung des Barriquekellers auf eine unserer Steuerungen…


  • Weinfassregelung


    Kellerei Kaltern – Kaltern (BZ)

    Nicht nur im Apfelbereich werden unsere Steuerungen eingesetzt…


  • Steiermark setzt zunehmend auf ELSO


    Obst Gössl – Puch b. Weiz (A)

    In der Steiermark konnte wieder ein neuer Kunde für unsere Zellensteuerung gewonnen werden um die Effektivität des Betriebs zu steigern.


  • Umbau von 55 CA Zellen im Vinschgau


    Texel – Plaus (BZ)

    Umbau von 55 CA Lagerzellen sowie zwei Maschinenräume beim Außenlager der Texel in Plaus.