PHILOSOPHIE

Wir sind erst dann zufrieden, wenn auch unsere Kunden es sind. Aus diesem Grund werden unsere Projekte stets in engem Kontakt mit dem Kunden geplant, ausgeführt und weiterentwickelt. Das Projekt endet nicht mit dem Abnahmeprotokoll, sondern wir wollen auch im Anschluss ein verlässlicher Partner sein. Besonders am Herzen liegt uns die Benutzerfreundlichkeit unserer Softwarelösungen. Egal ob Touchpanel HMI oder komplexes SCADA Visualisierungssystem, die Bedienung soll intuitiv sein und helfen Fehler zu vermeiden. Wir verbauen ausschließlich Produkte namhafter Hersteller, um unseren Kunden das Maximum an Ausfall- und Zukunftssicherheit garantieren zu können.

 

 

Wie unsere Firma entstand,
wie sie weiter wächst!

AKTUELLES

  • Umbau 18 Zellen und Kältezentrale


    Landkauf Bund – Straden (A)

    Umbau von 18 CA Lagerzellen sowie Maschinenraum…


  • Handwerk unter den Lauben 2018


    Auch wir werden heuer wieder an der Leistungsschau „Handwerk unter den Lauben“ am 26. und 27.Mai in Neumarkt teilnehmen…


  • WE WANT YOU!


    AUFGEPASST!

    Suchst du eine neue Herausforderung?

    Mit unserer fast 20-jährigen Erfahrung planen wir die Automation von neuen oder bestehenden

    Anlagen im In- und im Ausland. Von Obstlagerhäusern, Verpackungslinien oder Blockheizkraftwerken

    bis hin zu Bühnentechnik und Seilbahnen, unser Portfolio wächst ständig und wir freuen uns stets

    auf neue Herausforderungen.

     

    Interessierst du dich für abwechslungsreiche Aufgabenstellungen im Bereich Steuerungstechnik und Automation?

    Dann bist du bei uns richtig!

     


  • Geld sparen durch das Ausmachen von Energieschleudern


    Melinda – Val di Non (TN)

    Implementierung eines Systems für die Erfassung des Energieverbrauchs der Maschinenräume in 8 verschiedenen Standorten…


  • Cabinets für Lagerungstests


    Agrofresh – Castel Maggiore (BO)

    Entwicklung und Ausführung von 24 Cabinets…