PHILOSOPHIE

Wir sind erst dann zufrieden, wenn auch unsere Kunden es sind. Aus diesem Grund werden unsere Projekte stets in engem Kontakt mit dem Kunden geplant, ausgeführt und weiterentwickelt. Das Projekt endet nicht mit dem Abnahmeprotokoll, sondern wir wollen auch im Anschluss ein verlässlicher Partner sein. Besonders am Herzen liegt uns die Benutzerfreundlichkeit unserer Softwarelösungen. Egal ob Touchpanel HMI oder komplexes SCADA Visualisierungssystem, die Bedienung soll intuitiv sein und helfen Fehler zu vermeiden. Wir verbauen ausschließlich Produkte namhafter Hersteller, um unseren Kunden das Maximum an Ausfall- und Zukunftssicherheit garantieren zu können.

 

 

Wie unsere Firma entstand,
wie sie weiter wächst!

AKTUELLES

  • Trinkwasser- überwachungsanlage


    Gemeinde Neumarkt (BZ)

    Das Projekt beeinhaltet die Überwachung von drei Reservoiren und zwei Tiefbrunnen inkl. Steuerung für die Tiefbrunnenpumpen…


  • Klima Barriquekeller


    Kellerei Kaltern – Kaltern (BZ)

    Kellerei Kaltern setzt auch bei der Klimatisierung des Barriquekellers auf eine unserer Steuerungen…


  • Weinfassregelung


    Kellerei Kaltern – Kaltern (BZ)

    Nicht nur im Apfelbereich werden unsere Steuerungen eingesetzt…


  • Steiermark setzt zunehmend auf ELSO


    Obst Gössl – Puch b. Weiz (A)

    In der Steiermark konnte wieder ein neuer Kunde für unsere Zellensteuerung gewonnen werden um die Effektivität des Betriebs zu steigern.


  • Umbau von 55 CA Zellen im Vinschgau


    Texel – Plaus (BZ)

    Umbau von 55 CA Lagerzellen sowie zwei Maschinenräume beim Außenlager der Texel in Plaus.